Glassdoor-Konto bestätigen | Glassdoor
Hilfe | Glassdoor

Wie können wir Ihnen helfen?

Search

Unser Verhaltenskodex stellt sicher, dass Glassdoor eine vetrauenswürdige Seite für Ihre Suche nach dem Traumjob ist

Glassdoor-Konto bestätigen

aktualisiert am 25. September 2019

Wir verlangen von allen Mitgliedern eine Bestätigung ihres Kontos. Durch diese Bestätigungen können wir die Integrität der Angaben auf unserer Website aufrechterhalten.


So bestätigen Sie Ihr Konto:

 

Nach der Registrierung eines Kontos erhalten die Mitglieder eine Bestätigungs-E-Mail von Glassdoor mit dem Betreff „Aktivieren Sie Ihr Glassdoor-Konto“. 

  • In der E-Mail gibt es zwei Möglichkeiten zur Bestätigung Ihres Kontos.

    • Schaltfläche „Konto aktivieren“

    • Link „Konto aktivieren“.

  • Klicken Sie zur Bestätigung Ihres Kontos auf Konto aktivieren oder kopieren Sie den angegebenen Link über die Zwischenablage in Ihren Browser.

  • Nach erfolgreicher Aktivierung Ihres Kontos werden Sie zu einer Bestätigungsseite weitergeleitet.

 

So fordern Sie eine neue Aktivierungs-E-Mail an:


Wenn Sie keine Bestätigungs-E-Mail von Glassdoor erhalten haben, sollten Sie zunächst im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Programms nachsehen, ob die betreffende E-Mail von Ihrem Spam-Filter abgefangen wurde.

Ist dies nicht der Fall, dann müssen Sie eine neue Aktivierungs-E-Mail anfordern. 

  • Hinweis: Wir empfehlen Ihnen, die E-Mail-Adresse „noreply@glassdoor.com“ zur Liste zulässiger und sicherer Absender für das betreffende E-Mail-Konto hinzuzufügen.

     

Gehen Sie wie nachfolgend beschrieben vor, um eine neue Aktivierungs-E-Mail anzufordern.

  • Melden Sie sich bei Glassdoor an.
  • Klicken Sie – ähnlich wie beim Übermitteln einer neuen Bewertung an Glassdoor – auf Bewertung posten oben rechts auf der Seite.

  • Navigieren Sie zum Abschnitt Aktivieren Sie Ihre uneingeschränkte Mitgliedschaft.

  • Klicken Sie auf Noch keine Aktivierungs-E-Mail erhalten?.

  • Überprüfen Sie im Dropdown-Menü, ob Sie Ihre E-Mail-Adresse richtig eingegeben haben.

  • Klicken Sie auf Aktivierungs-E-Mail erneut senden.


Sie können Ihr Konto auch bestätigen, indem Sie sich über ein zulässiges soziales Netzwerk anmelden, in dem Ihr Konto mit derselben E-Mail-Adresse verknüpft ist wie Ihr Glassdoor-Konto (d. h. Facebook oder Google). Weitere Informationen entnehmen Sie unserem Hilfeartikel „Konto erstellen“.

Ihre neue Aktivierungs-E-Mail sollte nun im Verlauf der nächsten 30 Minuten eintreffen. Haben Sie die E-Mail nach Ablauf dieses Zeitraums immer noch nicht erhalten, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

War das hilfreich?

Ja

Nein