Meinen Beitrag bearbeiten oder löschen | Glassdoor
Hilfe | Glassdoor

Wie können wir Ihnen helfen?

Search

Meinen Beitrag bearbeiten oder löschen

aktualisiert am 12. Juni 2020

Sie können Beiträge bearbeiten, die innerhalb der letzten 30 Tage auf Glassdoor gepostet wurden. Ausgenommen sind Beiträge, auf die der Arbeitgeber geantwortet hat oder die als hilfreich gekennzeichnet wurden. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Beiträge jederzeit zu löschen.
 

  • Melden Sie sich bei Ihrem Glassdoor-Konto an. Ein Glassdoor-Konto wird benötigt, um Bewertungen an unsere Website zu senden. Haben Sie den Vorgang zur Erstellung Ihres Kontos vor dem Versenden Ihrer Bewertung nicht vollständig abgeschlossen, dann haben wir Ihre Bewertung nicht erhalten.

  • Klicken Sie auf das Symbol Ihres Glassdoor-Profils, das sich auf der Website oben rechts befindet.

  • Klicken Sie im Dropdown-Menü auf Beiträge.

  • Klicken Sie links auf der Seite auf die Art des Beitrags, den Sie bearbeiten oder löschen möchten.

  • Klicken Sie auf Bearbeiten, um Ihren Beitrag abzuändern. Nachdem Sie Ihren Beitrag bearbeitet haben, klicken Sie auf Speichern. Ihr Bewertungsstatus wird zu „Ungeprüft“ geändert. Ihr Beitrag steht erst auf der Website zur Verfügung, wenn die Änderungen vom Content-Team überprüft und genehmigt wurden.

    • Hinweis: Wenn die Option „Bearbeiten“ nicht vorhanden ist, kann Ihre Bewertung möglicherweise nicht bearbeitet werden. Sie können nur Beiträge bearbeiten, die Sie in den letzten 30 Tagen gepostet haben und die noch nicht von einem anderen Mitglied der Glassdoor-Community als hilfreich markiert wurden bzw. auf die der Arbeitgeber noch nicht geantwortet hat.

  • Klicken Sie auf Löschen, um Ihren Beitrag zu löschen. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis der Beitrag ganz von der Glassdoor-Website entfernt ist. Wird der Beitrag auch nach 24 Stunden noch angezeigt, dann löschen Sie bitte die Cookies und den Verlauf in Ihrem Webbrowser.

  • Sie können eine neue Bewertung abgeben, indem Sie auf Bewertung posten oben rechts auf der Startseite klicken.

Status der Bewertungen:

  • Genehmigt: Die Rezension ist derzeit auf der Website verfügbar.
  • Archiviert: Die Rezension ist nicht mehr auf der Website verfügbar, um veraltete oder doppelte Daten zu reduzieren.
  • Ausstehend: Der Bericht oder Arbeitgeber wartet derzeit auf die Genehmigung durch das Glassdoor-Team.
  • Entfernt: Der Bericht ist aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Verhaltenskodex oder aufgrund der Nichteinhaltung unserer Mindestanforderungen an die Einzelheiten des Berichts nicht auf der Website verfügbar.
  • Überprüfung erforderlich: Die Überprüfung muss von Ihnen zusätzlich verifiziert werden. Klicken Sie dazu auf Verifizierung erforderlich und Sie werden zu einem Bildschirm mit zusätzlichen Anweisungen weitergeleitet.
   

War das hilfreich?

Ja

Nein