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Erfahren Sie mehr zur E-Mail-Kommunikation von Glassdoor

aktualisiert am 29. Juli 2019

Glassdoor verwendet E-Mails, um Nutzer über die neusten Updates und Tipps bezüglich der Jobsuche, sowie über Unternehmen, für die sie sich interessieren, zu informieren.
 
Glassdoor verwendet E-Mails auch, um Arbeitgeber über Updates bezüglich ihres Unternehmensprofils und Stellenanzeigen zu informieren. Glassdoor informiert Arbeitgeber auch über zukünftige Seminare und "How-To"-Events, um sie mit der Verwaltung ihrer Recruiting- und Branding-Bemühungen zu unterstützen.

Glassdoor sendet Ihnen auch gewisse dienstbezogene Mitteilungen, wenn wir der Meinung sind, dass dies notwendig ist. Zum Beispiel werden wir Sie möglicherweise darum bitten, Ihr Konto zu bestätigen, Ihr Kennwort zurückzusetzen oder Sie über Aktualisierungen unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen informieren.
 
Unten finden Sie weitere Informationen dazu, wie Sie Ihre Abonnements dieser E-Mail-Programme anpassen können.
 

E-Mail-Kommunikation für Nutzer
 
In Ihren Kontoeinstellungen unter E-Mails & Benachrichtigungen können Sie die E-Mails auswählen, die Sie erhalten möchten. Sie können auch einzelne E-Mails abbestellen, indem Sie auf den Link Abbestellen klicken, der sich in der von Ihnen erhaltenen E-Mail befindet. 

  • Sie können hier die folgenden E-Mail-Kommunikationen individuell anpassen:

    • Updates und News

    • Job-Mails

    • Marktwert und Gehalts-Updates

    • Updates zum Unternehmen

    • Benachrichtigungen

    • Meldungen zu Jobs, auf die ich mich beworben habe

  • Sie können jedes E-Mail-Programm an-, oder abschalten, indem Sie die auf grüne Schaltfläche klicken. Wenn die grüne Schaltfläche nicht verfügbar ist, dann scrollen Sie nach unten und vergewissern Sie sich, dass Sie nicht alle Abonnements komplett abbestellt haben. Wenn auf der untenstehenden Schaltfläche „Alle abonnieren“ steht, müssen Sie darauf klicken, bevor Sie Ihre E-Mail-Einstellungen individuell anpassen können.

 
Hinweis: Indem Sie auf die linke Seite des Kreises klicken, wird die Schaltfläche weiß, das heißt, dass Sie die entsprechenden E-Mails abbestellt haben.
 

  • Wählen Sie die E-Mails, die Sie erhalten möchten, indem Sie auf die entsprechenden Felder klicken.

  • Nachdem Sie Ihre Einstellungen angepasst haben, werden Ihre Änderungen automatisch gespeichert und können jederzeit bearbeitet werden.

Job-Mails und Unternehmens-Highlights können auch nach Häufigkeit angepasst werden: 

  • Klicken Sie auf das Stiftsymbol in der rechten unteren Ecke.

  • Wählen Sie Täglich, oder Wöchentlich und klicken Sie auf Speichern. 

So bestellen Sie alle Glassdoor-E-Mails, Updates, Benachrichtigungen, Marketing-E-Mails und Job-Mails ab:

  • Melden Sie sich bei Glassdoor an.

  • Klicken Sie auf das Glassdoor-Symbol.

  • Klicken Sie auf E-Mails und Benachrichtigungen in dem Drop-Down-Menü.

  • Scrollen Sie nach unten bis zum Abschnitt Allgemeine E-Mail-Einstellungen.

  • Klicken Sie auf Alle abbestellen

  • In der Pop-Up-Box können Sie die Abbestellung bestätigen, indem Sie auf Abbestellen klicken. Klicken Sie auf Abbrechen, um den Vorgang abzubrechen.

 
Klicken Sie hier, um jetzt Ihre Glassdoor-E-Mail-Einstellungen anzupassen
 

E-Mail-Kommunikationen für Arbeitgeber
 
Haben Sie ein Arbeitgeberkonto? Passen Sie Ihre E-Mail-Einstellungen für Updates zum Unternehmen und für Ihre monatliche Profilstatistik an:

  • Melden Sie sich bei Glassdoor an.

  • Klicken Sie auf Zum Arbeitgeberbereich in dem Drop-Down-Menü Für Arbeitgeber.

  • Klicken Sie auf E-Mail-Einstellungen in der Registerkarte Einstellungen.

  • Wählen Sie die Häufigkeit von Updates zum Unternehmen aus dem Drop-Down-Menü aus.

 
 Hinweis: Arbeitgeber mit kostenlosen Arbeitgeberkontos haben die Häufigkeitsmöglichkeiten Nie und Wöchentlich. Glassdoor-Kunden haben auch die Häufigkeitsmöglichkeiten Täglich und Je nach Bedarf.
 

  • Wählen Sie die Inhaltstypen aus dem Drop-Down-Menü. Hierzu gehören Alle Inhalte, Bewertungen, Vorstellungsgespräche, Zusatzleistungen, Gehälter, Fotos und Auszeichnungen.

  • Klicken Sie auf den Kreis, um Ja oder Nein für monatliche Profilstatistik auszuwählen.

  • Klicken Sie auf den Kreis, um Ja oder Nein für Updates von Glassdoor auszuwählen.

  • Klicken Sie auf Änderungen speichern.
     

Wie Sie Marketing-E-Mails von Glassdoor für Arbeitgeber abbestellen
 

  • Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, um Glassdoor für Arbeitgeber abzubestellen.

  • Klicken Sie auf Abbestellen.

  • Als Bestätigung der erfolgreichen Abbestellung erhalten Sie folgende Nachricht: Sie haben Marketing-E-Mails von Glassdoor für Arbeitgeber abbestellt.

 
Klicken Sie hier, um Ihre E-Mail-Einstellungen für Ihr Arbeitgeberkonto anzupassen.
 

Glassdoor Blog-Kommunikationen
 
Sie können Abonnements erstellen, damit Sie Updates bezüglich des Glassdoor Blog erhalten, um über die neusten Updates von Glassdoor informiert zu bleiben.
 
Sie können Ihre E-Mail-Einstellungen für den Glassdoor-Blog verwalten, indem Sie sich auf unseren Blog-Seiten registrieren. Sie können diese E-Mails abbestellen, indem Sie auf den Link „Abbestellen“ in diesen E-Mails klicken.

 
 

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